Vereinsheim - TSV Fichte Helmstedt

Fotoalbum

Zum Vergrößern Bild anklicken!

Für die Saison 2012/13 hat sich eine neue  B-Junioren Mannschaft zusammen

gefunden, unter dem ehemaligen TSV Fichte Spieler Carsten Fricke bildet sich die

neue Mannschaft aus siebzehn Jungen und einem Mädchen.

Am 02.07.12 hat bereits das Training für die neue Saison begonnen. Da die Mannschaft

komplett neu gegründet wurde, war dies ganz gut damit die Spieler

sich erst einmal finden konnten. Am 26.08.12 bestritt die Mannschaft bereits ihr

erstes Freundschaftsspiel gegen Viktoria Königslutter, das Spiel konnte die Mannschaft mit

einem 8:0 für sich entscheiden.

Am vergangenen Wochenende wurde nun auf dem TSV Fichte Sportplatz  mit einer kleinen

Feier die Saison für die B-Junioren eröffnet, bei diesem Anlass wurde ein

neuer Trikotsatz, der mit finanzieller Unterstützung der Seniorengruppe angeschafft wurde

eingeweiht. Das Freundschaftsspiel gegen den TSG Mörse konnte die

B-Junioren des TSV Fichte mit einem 4:2 Sieg für sich entschieden, danach gab es ein

gemütliches Beisammensein mit der Seniorengruppe (mit gemeinsamen Foto) und zum

Abschluss der Veranstaltung übernachtete die Mannschaft im Zelt auf

dem Sportgelände. Am Sonntag morgen wurde dann bei gutem Wetter vor dem

Sportheim gefrühstückt.

Der Trainer  war mit der Veranstaltung und der Mannschaft sehr zufrieden und möchte sich

noch einmal bei allen Spendern und mithelfenden bedanken.

Zu den Bildern