Vereinsheim - TSV Fichte Helmstedt

Fotoalbum

Zum Vergrößern Bild anklicken!

Durch eine Initiative der Spieler der Fußballmannschaften wurde kurzfristig der Bau einer

Flutlicht-

anlage für den Trainigsplatz hinter dem Sportheim realisiert.

Am Samstag den 06.10.12 rollte der Bagger an, einige Helfer  waren auch zur Stelle und es

wurden

zwei Löcher für Fundamente für  die Beleuchtungsmasten und ein Kabelgraben ausgehoben.

Im Anschluß wurden gleich die zwei Fundamente gegossen, am Nachmittag  waren die

Vorarbeiten für

die Flutlichtanlage beendet.

Durch eine Spende der Seniorengruppe des TSV Fichte und eine Sammlung in den

Mannschaften

konnte das  Material für die Anlage angeschafft werden.

Am Samstag den 02.11 12 begann man um 10 Uhr mit den Installationsarbeiten der

Flutlichtanlage,

Elektrokabel verlegen, Anschließen der Lampen und das Aufstellen der Masten musste erledigt

werden, am späten Nachmittag war es dann soweit der Hauptschalter für die Beleuchtung konnte

umgelegt werden.

Die Mannschaften können jetzt in den Wintermonaten mit Beleuchtung auf dem Trainigsplatz

trainieren.

Vielen Dank noch einmal an alle Spender und Helfer.